Kurs 081  
21.07. - 22.07.2018

Friederike Dantona, Wies

Die Möwe Jonathan

Achtung: Anders als im Programmheft angekündigt, beginnt dieser Kurs schon um 15.30 Uhr!

Aufwärtsdantona möwe
Leicht wie eine Feder,
jeden Tag neu sich tragen lassen vom Wind:
durch Raum und Zeit,
durch Dunkel und Licht,
über Höhen und Tiefen.
Die Flügel weit ausspannen,
davon fliegen – federleicht.

(nach Benedikt Werner-Traut)

 

Richard Bachs Botschaft vom wahren Sinn des Lebens, von Abenteuer, Freiheit und Persönlichkeit wurde von Millionen Lesern verstanden. Die Möwe Jonathan avancierte zu einem sensationellen Bucherfolg.

Nanni Kloke hat zu diesem Buch einen Tanz-Zyklus geschaffen: „Für die wirkliche Möwe Jonathan, die in uns allen lebt.“ Wir tanzen ihn zu klassischer und neuerer Musik, mal erdenschwer und melancholisch, mal leicht und beschwingt.

Die Referentin ist Tanzpädagogin für meditativen Tanz.

Zeit: Samstag 15:30 Uhr mit dem Kaffee bis Sonntag nach dem Mittagessen. Nach dem Abendessen am Samstag wird weitergetanzt.

Teilnehmerzahl: max. 20

Teilnahme
: 55 €
Unterkunft und Verpflegung: ab 65,50 €

 

 

 

 

 

 

 

 

» ANMELDUNG